Ich heiße Lisa Wiese und lebe umgeben von wunderschöner Natur in einem kleinen Dorf bei Bad Freienwalde. Ich bin Mutter von 2 Söhnen (geb. 2011, 2013), gelernte Heilpraktikerin, Gärtnerin aus Leiden- schaft so wie Doula. Mit 15 Jahren durfte ich die 1. Geburt miterleben und seitdem hat mich das Thema Schwangerschaft und Geburt nicht mehr losgelassen. Da ich selber 2 tolle selbstbestimmte Geburten erleben durfte, wünsche ich mir, dass jede Frau die Möglichkeit hat selbstbestimmt und voller Vertrauen in ihre Kraft zu gebären. Dabei möchte ich Dich unterstützen!
Ich heiße Lisa Wiese und lebe umgeben von wunderschöner Natur in einem kleinen Dorf bei Bad Freienwalde. Ich bin Mutter von 2 Söhnen (geb. 2011, 2013), gelernte Heilpraktikerin, Gärtnerin aus Leidenschaft so wie Doula. Mit 15 Jahren durfte ich die 1. Geburt miterleben und seitdem hat mich das Thema Schwangerschaft und Geburt nicht mehr losgelassen. Da ich selber 2 tolle selbstbestimmte Geburten erleben durfte, wünsche ich mir, dass jede Frau die Möglichkeit hat selbstbestimmt und voller Vertrauen in ihre Kraft zu gebären. Dabei möchte ich Dich unterstützen!
Lisa Wiese | Doula-Geburtsbegleitung | 0157 89574547 | lisa@sonnengeburt.de
Lisa Wiese | Doula-Geburtsbegleitung 0157 89574547 | lisa@sonnengeburt.de